Der Anfang

Manchmal ist der Weg von einer Idee bis zur Umsetzung etwas holpriger. Den Entschluss über die Themen zu bloggen, die mich alltäglich beschäftigen und motivieren, fasste ich schon vor knapp einem halben Jahr. Aber dann dauerte doch alles länger, vor allem der technische Aufwand blockierte mich phasenweise etwas. Aber genau daran wollte ich auch wachsen. Und jetzt ist es so weit. Es muss in der nächsten Zeit noch an einigen Baustellen geschraubt werden. Aber ich wollte jetzt schon mal der Welt “Hallo” sagen und sie recht herzlich bei mir begrüßen.

Kurz und knapp formuliert, werde ich mich hier den Themen Essen und Fitness widmen. Aber eigentlich wird es wohl um viel mehr gehen. Im Zentrum steht all das, was mein Leben reicher macht. Bei einer gesunden Lebensweise angefangen, über Beauty und Mode, möchte ich mit Euch meine Erfahrungen zu einem schöneren Leben teilen.

Habt bitte noch etwas Geduld und drückt das ein oder andere Auge zu, wenn noch nicht alles einwandfrei laufen sollte. Ich arbeite daran.
Willkommen!

 



Posted in ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Instagram

No images found

Kennt Ihr schon den
Foodblog »SIMPLY YUMMY«?

zum Blog